Navigation

Family Offer

The world needs new racers! - that's our motto. Which is why children up to the age of 10 get the following for free:

  • If both parents hire the ski or snowboard set at Snoworld, their children get the ski equipment for the same period for free.

Free rental helmet for children (up to the age of 12) when hiring skis.

Buying Test Skis

Have you had enough of fiddling about? Have you found the perfect skis and don't ever want to take them off again? We will be happy to make you an offer so that you can take your new best friends home with you.

Large groups up to 150 people

Thanks to our speedy staff, we can smoothly deal with up to 150 people per hour.

Free Ski Storage

It’s getting hot in here... At the end of the day, you can simply take your skis and boots to the Snoworld ski depot, where they will be dried and warmed up for the next day. On request, our service staff will ensure in person that your equipment is perfectly prepared.
Tip: You can also store your own equipment for 2 euros/day

Ski Service with Guarantee

Before they are hired out, each pair of skis and each snowboard will undergo a service check using the latest Montana technology. We inspect, polish and tune the surface and edges and check the binding. This service is of course also available for your own personal equipment.

Navigation

Familien-Angebot

Neue Rennfahrer braucht die Welt! lautet unsere Devise. Daher leihen Ihre Kinder bis zum vollendeten 10. Lebensjahr bei uns kostenlos:

  • Wenn beide Elternteile das Ski- oder SnowboardSet bei Snoworld mieten, bekommen deren Kinder die Ski-Ausrüstung für den gleichen Zeitraum ebenfalls unentgeltlich.

Gratis Leihhelm für Kinder (bis 12 Jahre) bei Skiverleih.

Test-Ski kaufen

Das Tüfteln hat ein Ende? Sie haben den perfekten Ski für sich entdeckt und möchten ihn am liebsten nie wieder abschnallen? Gerne machen wir Ihnen ein Angebot, um Ihre neuen besten Freunde für immer mit nach Hause zu nehmen.

Grossgruppen bis 150 Personen

Dank unserer flinken Mitarbeiter schaffen wir eine reibungslose Abwicklung von bis zu 150 Personen in der Stunde.

Gratis Ski-Depots

It’s getting hot in here... Ski und Schuhe können am Ende das Skitages bequem ins Snoworld Ski-Depot gebracht werden und werden dort für den nächsten Tag getrocknet und vorgewärmt. Auf Wunsch kümmert sich einer unserer Service-Männer persönlich um die perfekte Präparierung.
Tipp: Auch Privatausrüstung kann bei uns deponiert werden (EUR 2,-/Tag)

Ski-Service mit Garantie

Vor jedem Verleih durchläuft jedes Paar Ski und jedes Board einen grundlegenden Service-Check mit neuester Montana-Technologie. Wir kontrollieren, schleifen und tunen Belag und Kante und überprüfen die Bindung. Natürlich steht unser Service auch für privates Equipment zur Verfügung.